Noths's Xplorer (MILOU)

Rüde
Geb. datum:  09.11.2020
Grösse: medium

Fell: wavy fleece
Farbe: chocolat

Vater: Colonial's Franklin
ALAA-057544
Mutter: ArborGate Joy
ALAA-069343

Milou kam aus Kanada in die Schweiz. Er ist ein freundlicher, entspannter, sozialer und anhänglicher Hund, toll im Umgang mit Kindern, gehorsam und er liebt andere Hunde. Er schwimmt gerne und hat Spaß am Apportieren.
Milou arbeitet immer noch daran, alle vier Pfoten auf dem Boden zu halten, wenn er jemanden begrüsst :-).

 

Wir freuen uns auf seine Welpen ab 2022. Milou lebt mit zwei Kindern in seiner Guardian home Familie.

 


OFA hips: good
Elbows: normal
Eye-test: noch ausstehend
DNA: 
EIC (Exercise-Induced Collapse): 
DM (Degenerative Myelopathy): 
HNP (Hereditary Nasal Parakeratosis): 
NES (Neonatal Encephalopathy with Seizures): 
PRA (Progressive Retinal Atrophy): 
von Willebrand Desease I: 
Color:  
Hair: