über uns

Über uns

Zusammen mit meinem Ehemann und unseren Hunden lebe ich in  Emmetten in unserem Haus mit Garten am Fuss der Klewenalp.
Wir haben fünf erwachsene Kinder und fünf Grosskinder.


Im Jahr 2014 kam ich durch die Züchterin unserer ersten Hunde  in Kontakt mit der noch jungen und eher seltenen Rasse der Australian Labradoodles.
Seit 2015 gehört die Hündin "Elin", seit 2016 der Rüde "Lenny" zu uns.
Im August 2017 durften wir auch noch unsere zweite Zuchthündin "Kira" willkommen heissen. Seit 2018 lebt auch "Joy" bei uns.
Unterdessen sind Lenny, Elin und Kira in ihrem wohlverdienten Ruhestand.
Ich freue mich, die Zucht mit Joy, Phoebe und bald auch Juno, sowie den Rüden Fynn und Milou weiterführen zu können.
Phoebe wird im November 2021 ihren ersten Wurf (mit Fynn) haben. Wir sind sehr gespannt auf diese Welpen. Alle Welpen sind bereits vergeben.